Mirabela Da Silva

" Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper "

 Mein Interesse an der Physiotherapie begann , als ich meine Handballkarriere nach 13 Jahren aufgrund einer Verletzung aufgab und selber in die Physiotherapie musste. Ich war total begeistert, dass man als Physiotherapeut sehr viel mit den Händen bewegen und bewirken kann.

Nach dem Abschluss an der Universität für Physiotherapie und anschliessendem Masterstudium kam ich in die Schweiz, wo ich ein Praktikum absolvierte.
Dazu kamen Ausbildungen in der manuellen Therapie und Viszeraltherapie nach Vollmer , welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. Weiter habe ich Kurse in medizinischer Massage und TRX-Training besucht.

 

Nach neun abwechslungsreichen und sehr interessanten Jahren habe ich mich entschieden, mich in der Praxis von Julia Dürr selbständig zu machen.

Mein Ziel ist es all Ihre Beschwerden und Einschränkungen der Körperfunktionen durch die Physiotherapie und durch spezielle Techniken zu verbessern und natürlich zu beseitigen.
Das Wohlergehen der Patienten liegt mir sehr am Herzen und darum arbeite ich mit viel Herzblut.

Ich bin ein aktiver und sehr sozialer Mensch, der es liebt sich sportlich zu betätigen und mit meinen zwei Kindern und unserem Familienhund viel zu unternehmen.  

 ______________________________________________________________________

Physiotherapie Da Silva
Mirabela Da Silva
Dipl. Physiotherapeutin
Signalstrasse 8
9400 Rorschach

Telefon: +41 78 921 82 04
mail@physio-dasilva.ch
www.physio-dasilva.ch


____________________________________________________________________